Agents

Stefan Niederkron

Stefan Niederkron – der zielstrebige “Geradeaus-Typ” ist der ideale Immobilienmakler.

Er hat sich schon früh mit Immobilien beschäftigt. Die Ausbildung zum Dipl.-Immobilien Ökonom ist die logische Folge eines schon in jungen Jahren festgelegten Berufsziels in der Immobilienwirtschaft.

Auf Grund seines überragenden Fachwissens wurden ihm kurz nach der Ausbildung leitende Positionen bei einem namhaften Fertighaushersteller mit eigener Produktion und Verkaufsabteilung für Immobilien übertragen. 2003 machte er sich dann als Immobilien-, und Grundstücksmakler selbstständig und arbeitet seit dem sehr erfolgreich. Zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen dies.

Das Talent, anderen etwas aus Überzeugung zu vermitteln und gleichzeitig auf deren Meinung einzugehen, besitzen nur Persönlichkeiten, die Spaß am Umgang mit Menschen haben. Nicht nur diese Tatsache macht ihn zum idealen Berater und Partner in einem so komplexen Fachgebiet wie dem Immobiliengeschäft.